Ulli_k's Webseite

FELLMÄRZ 2005    
Zum Fellbäuchlein wärmen!-Kalt ist's in den Pfötchen! 
       Kaukausüchtig!-Lecker-Lecker!-Schnurr!          
 
31.3    

   

Schnurr-Schnurr!-Was für eine Freude!*indiefellpfötchenklatschen-Unser Babyfell Nightwish hat bei Pinsels Fotowettbewerb- Ich hab den schönsten Bauch"-gewonnen!*ganzstolzaufsiesind*-Danke schön an alle die für Nightwish gestimmt haben!-*draufpfoteln*
 
30.3   
 
 
Schnauf-Schnurr!-Ich-Nightwish habe heute 7.Stunden den gesamten Frühjahrswohnungsputz gemacht!-*erledigtbin*-jetzt tun mir die Pfötchen weh,und ich hab das Fellschnäuzchen gestrichen voll!-Heute tun wir nur mhr faulenzen!
 
29.3   
 
Ui-Nervösschnurren!-Felliges Spezial-Event!-Dusty&Lupo mauzten uns eine Einladung zur ersten Catnipparty am 9.April!-Gina mauzte noch ein Dankesschenki!-Chaco mauzte uns ein Frühlingsschenki!
 
28.3   
 
Merlin hat uns gebeten aus seiner Pfote zu lesen!-Zu Merlin's Pfote und zu Flauschi's Analyse!-Die Haindl-Cats,und die O.C.D.A mauzten Ihre Burzeltagseinladungen!
  
    27.3       
 
Fellige Ostern schnurren Flauschi,Fellbande und Dosi Ulrike!  
Fellbandes Felliges Osterschenki für Euch!-Schnurrige Ostern von Fellbande! 
FELLBANDE SCHNURRT EUCH EIN FELLIGES OSTERN!
 
 Fellig freuen wir uns-In Unserem Pfotenclub eingepfotelt-Chayenne&Twini!-Jasper ist in Unserem Burzeltagskalender eingezogen!-Gina feiert heute Ihren Burzeltag!-Wir sind natürlich schon rumgepfotelt und haben uns Fellig unterhalten-Schnurr-was für eine Fellige Party!-Felliges Danke an die Samtpfoetchen für das Osterschenki!
 
 26.3     
 
Lieben Dank an Ibby und Quincy&Roxy für die Felligen Osterschenkis!
 
25.3    
 
Auf Unserem Spielplatz und in Unserem Burzeltagskalender eingepfotelt-Chayenne&Co!
 
24.3    
 
Felliges Club-Abenteuer!-Unser Glücksbabyfell Flauschi ist stolzes Mitglied in Tinkas Glückskatzenclub!-Schnurrigen Dank an Tanys-Katzen für das Süße Osterschenki!
 
23.3    
 
Lieben Dank an die Yorkies von Pommeroy für die Lieben Frühlingsgrüße!-Tinka mauzte Ihre Burzeltagseinladung!-Und Schnurrigen Dank an den Häxli-Clan für das Süße Osterschenki
 
22.3    
 
Fellbandes Felliges Osterhasi 2005!-Nasis an die Dosis!  
Fellbandes Osterhasi war schon da,zwar etwas zu früh,aber das macht ja nichts!*felligfreuentunwiruns*-Schaut doch was wir Felliges von Unseren Dosis bekommen haben!*knuddelnasisunseredosis*
 
*fellpfötchenreibentun*-In Unseren Hexenzirkel hereingeflogen-Unsere Freunde die Berliner Kampfkatzen!
 
21.3    
 
Schnurrigen Dank an Ibby und an Chico für die Frühlingsgrüße!
 
20.3    
 
 
Auf Unserer Osterwiese benaseln wir ganz lieb die Berliner Kampfkatzen!-Auf Unserer Schnurrigen Dank an die Hexenbande,an die Ullemulle-Cats,an Butterfly,die Rellinger Rosenkatzen und an die Lieben Aussies für die Felligen Osterschenkis!-Und Schnurrigen Dank an Muggy&Batzi für das Frühlingsschenki!
 
19.3    
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-Schnurrigen Dank an Felix,an Regenbogensusi,an Muckele&Co,an Tanys-Katzen,an Jessy&Gizmo und den C.D.A für die Süßen Osterschenkis und Frühlingsschenki!
 
18.3    
 
Schnurrigen Dank an die Berliner Kampfkatzen für das Süße Osterschenki!
 
17.3    
 
Schnurrigen Dank an Hannah und an die Mäusepüpse für die Süßen Osterschenkis!
 
  16.3      
 
Ui-es wird wieder gruselig-auf Unserem Mystikcampingplatz benaseln wir ganz lieb den gesamten Häxli-Clan!-Schnurrdank an Fraukes Fellbande für das Süße Osterschenki!
 
  15.3      
 
 Fellbande Clickert was das Zeug hält!-Ist das Fellig!?    
 
Fellbande Clickert-Ein ganz Felliges>Osterschenki haben wir von den Aussies bekommen!-Lieben Dank an Dosi Hilde für die tollen Pixeleien!-Unser Hexenzirkel wird größer und größer!-Wir benaseln in Unserer Mitte Regenbogensusi die auch gleich auf Unserer Osterwiese eingepfotelt ist!-Schnurrigen Dank an die Mäusepüpse für die Süße Karte,und Schnurrigen Dank an Alina&Aimee für das Süße Osterschenki!-Und Unseren Nasiaward haben wir an Hilde und die Aussies verpfotelt!   
 
 14.3      
 
  Fellfreunde für immer-Ibby&Fellbande!      
Ein ganz Felliges Schenki von Ibby bekommen!-Fellige Osterabenteuer bei den O.C.D.A und beim Häxli-Clan unternommen!-Schnurrigen Dank an Merlin,Sally&Caruso und an Bobby&Patty für die Süßen Osterschenkis
 
   13.3       
 
Sonntags bei Fellbande! 
Sonntags bei Fellbande!-kuscheln,schmusen,faulenzen und nicht zu vergessen-den Dosis den Platz wegnehmen ist angeschnurrt!-Hex-Hex-in Unserem Hexenzirkel eingeflogen Pinsel&Co!-Wir haben Unser Oster-Frühlings-Bild in der Pinsel&Co Galerie ausgestellt und ein Schenki dafür bekommen!-Joey&Lexy und die Haindl-Cats mauzten Uns süße Osterschenkis!-Und wir benaseln die Haindl-Cats auf Unserer Osterwiese!  
 
  12.3      
 
Fellbandes Felliges Türschild!   
Schnurr-Schnurr!-Wir haben uns ein eigenes Türschild gewunschen,und natürlich bekommen!-Ist das Fellig oder was?-Hex-Hex in Unserem Hexenzirkel eingeflogen-Muggy&Batzi!-Gina mauzte Uns eine Einladung zu Ihrem Burzeltag-wir haben uns gestylt,und einen Wahrschnurrerstand gebastelt-dafür haben wir ein Schenki bekommen!-Und der ganze Pinsel-Clan und Penny mauzten uns noch ein Osterschenki!
 
  11.3      
 
Süße Osterschenkis haben uns Fee&Ertix gemauzt,bei Hannah haben wir uns eines gekrallt!
 
  10.3      
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-Auf Unserer Osterwiese eingepfotelt,die Liebe Hannah,und Unsere Schmusekuschelfreunde Dusty&Lupo mauzten uns Süße Osterschenkis!
 
 9.3    
 
Mit Osterschenki in den Pfötchen auf Unserer Osterwiese eingepfotelt,der gesamte Häxli-Clan!
 
4.3   
 
Die Rasselbande O.C.D.A hat uns ein Osterschenki gemauzt!-Breezer&Franky sind in Unserem Burzeltagskalender eingepfotelt!
 
3.3    
 
Unsere Liebe Tierärztin mit Bärli!  
 Schnurr!-hier Babyfell Flauschi!-Heute war Unsere Liebe Tierärztin wieder bei uns!-Heute haben Bärli und Pinky einen Pikser bekommen,und alle sind wir untersucht worden!-Alle sind wir gesund und die Fr.Doktor meinte:Ui die Babys sind aber schon groß und gedeihen prächtig,*fellpfötchenindieluftheuen*das größte für Unsere Dosis-alle sind wir für dieses Jahr fertig mit dem Piksen!-Nur Nightwish und Ich Flauschi müssen so in 2-3.Monaten nochmal zur Tierärztin!    
     1.3     
 
           
       Felliges Geheimnis!!!FellquizFellige Umfragen         
Fellbande schnurrt Euch wie immer Felligen Spaß!-Von Dusty&Lupo haben wir ein Schmuseschenki fürs kuscheln,und den monatlichen Quizflicken bekommen!-Mit Osterschenki auf Unserer Osterwiese eingepfotelt Muggy&Batzi!
 
 
Fellbandes Schnurrblatt    

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!